Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 3. März 2009

März

Schon März und noch kein Eintrag von mir. Daher hier ein kurzer Zwischenbericht:

Die Rollade im Schlafzimmer ist, mit Hilfe einer bebilderten Anleitung aus dem Internet und des Freundes der Mittleren, repariert. Somit haben wir wieder Licht im Schlafzimmer und können vernünftig lüften.

Die Älteste hat eine Menge Farbeimer für die neue Wohnung gekauft. Die Küche ist zu 80% schon in der Wohnung. Jetzt fehlen noch die restlichen Teile (u.a. der Kühlschrank = schwer!) und zwei gebrauche Wohnzimmerschränke einer Freundin. Dann wird gestrichen, geputzt und aufgebaut.

Meine Arbeit geht nur schleppend voran. Ich verzettel mich hier immer mehr. Meine To-Do-Liste wird immer länger. Hilfe!!!

Der Geburtstag meines Vaters war, wie erwartet, sehr lecker und kalorienreich. Alles Speisen, zu denen zumindest ich beim besten Willen nicht Nein sagen kann.

Gestern war ich wieder Laufen. Habe einen neuen Weg getestet und bin schon fast 15 Minuten am Stück gejoggt. Eine enorme Steigerung und ein kleines Erfolgserlebnis! Dabei strahlender Sonnenschein und recht milde Temperaturen. Frühling ist was herrliches!!!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch durchweg positiv an.
    Bei 15 Min. bist Du schon. Echt klasse, dass nenne ich wirklich eine sehr gute Steigerung. Da muss man erst einmal hinkommen. Da zeigt sich doch wieder, was man mit eisernem Willen alles schaffen kann. Schade das ich zurzeit nicht bzw. so gut wie nicht aus dem Hause kann; wird aber auch wieder.

    AntwortenLöschen