Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 23. März 2009

Beschäftigung

Am Wochenende habe ich in der Wohnung der Ältesten Farbe an die Wände gebracht. Wir haben das Wohnzimmer komplett in "apricot" gestrichen und den Flur weiß. Mein Vater hat an der Elektonik des Spiegelschrankes gewerkelt und meine Mutter hat geputzt wie eine Wilde. Bald sind wir durch und können die ersten Möbel aufstellen. Die Spülmaschine, die leider nicht in die Küche passt, haben wir über Ebay verkauft und ist am Samstag bereits abgeholt worden.

Heute Morgen habe ich unseren Rolladenkasten im Schlafzimmer mit Silikon abgedichtet, das Bad geputzt, Fenster geputzt und die Schlafzimmergardinen gewaschen.

Nur... was erzähle ich jetzt den Kunden, warum Ihre Aufträge nicht fertig sind???

2 Kommentare:

  1. Du warst einfach schwer ausgelastet, der PC hat den Geist aufgegeben und der Techniker eine Panne gehabt. Und außerdem hatte die Woche gerade ihren Sonntag. ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Wintereinbruch auf der Datenautobahn, wegen Schneechaos konntest du auf dem Monitor nichts erkennen, ..... Lähmungserscheinungen wegen Frühjahrsmüdigkeit...... fehlgeleiteter Energieschub (der in der Renovierung gut untergebracht wurde, aber das darfst du ja nicht sagen)

    AntwortenLöschen