Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 15. März 2009

1. Fastentag

Der erste Fastentag begann, mit dem Gang auf die Waage, nicht ganz so gut. 73,0 kg. 100 g weniger als gestern? Lächerlich!!!
Trotz FX Passage Salz vor dem Schlafengehen keine Wirkung. Nach einem Glas Sauerkrautsaft zum Frühstück (lecker! *nichtironischgemeint*) noch immer keine Wirkung. Also nochmal ein Glas Passage Salz angerührt. Richtig eklig das Zeug! So gegen 14 Uhr hatte ich dann endlich mal Verdauung, aber zufrieden war ich nicht.

Eigentlich muss im am Wochenende am PC arbeiten. Ich saß ein paar Stunden davor und habe nichts, aber auch absolut gar nichts geschafft. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und hatte zudem Kopfschmerzen. Das Hungergefühl hielt sich in Grenzen. Ab und zu flammte es auf, aber nach einer Tasse Tee oder verdünntem Saft war es auch gleich wieder verflogen.

Da die Arbeit keinen Sinn machte bin ich in die Wohnung der Ältesten gefahren um ein wenig beim Renovieren zu helfen. Die fleißigen Helfer aus der Verwandtschaft haben schon einiges geschafft und die Küche ist auch schon eingebaut und fast betriebsbereit.

Danach musste ich mich sehr beeilen um noch pünktlich zum Gruppentreffen zu kommen. Andere Teilnehmer hatten die gleichen Probleme beim Abführen und auch mit Kopfschmerzen. Ich bin also nicht allein. Außerdem weiß ich ja auch schon, das der erste Fastentag nicht gerade das Highlight der Woche ist. Es kann also nur besser werden.

Es wäre halt nur schön, wenn ich das Wochenende ruhiger angehen könnte. Öfter hinlegen, lesen, spazierengehen....so sollte es eigentlich sein.

1 Kommentar:

  1. Hut ab, dass du das dieses Jahr wieder machst! Ich habe 2009 schon Schwierigkeiten auf Schokolade in der Fastenzeit zu verzichten (sind wohl die Nerven) und du machst gleich eine richtige Fastenkur.

    AntwortenLöschen