Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 24. März 2009

Zugelegt

Mein Gewicht ist wieder auf 72,1 kg gestiegen. War ja zu erwarten. Der Darm ist wieder voll (und der ist sehr lang - da passt 'ne Menge rein! :-)) und der Wasserhaushalt pegelt sich wieder ein. Neben Darm und Wasser noch schuldig: Fastfood am Wochenende - da Renovierungsarbeiten mich vom Kochen abhielten.

Irgendwie finde ich es schwer, jetzt wieder in eine gesunde Ernährung reinzukommen ohne die benötigte Kalorienzahl zu überschreiten. Da war Fasten wesentlich leichter! Und zum Joggen komme ich derzeit gar nicht. Und jetzt regnet und schneit es auch noch. Und ... mir fallen bestimmt noch mehr Gründe und Ausreden ein, wenn ich noch länger darüber nachdenke.... ;-)


Blick aus dem Dachfenster heute Morgen.

2 Kommentare:

  1. Schön , die Bilder aus der Heimat ! Schnee haben wir heute auch - und das in Bremen ! Das Jahr fängt ja erst an ! Mach einfach weiter so , ein bisschen Fast Food zwischendurch muss doch auch manchmal sein :-))

    AntwortenLöschen
  2. Schnee!!! Nein!!!! Bei uns ist er wenigstens nicht liegen geblieben, obwohl mein Neffe darauf gehofft hatte, um nachmittags einen Schnemann zu bauen.

    AntwortenLöschen