Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 16. März 2009

2. Fastentag

Heute geht's mir zum Glück wieder richtig gut. Nochmal spontan Verdauung gehabt und auch keine Kopfschmerzen mehr. Die Waage strahlte mir eine 71.8 entgegen. Ich meine, ich seh es schon am flacheren Bauch. Der ist ja jetzt auch leer. :-)

Bei der gestrigen Entspannungsübung in der Gruppe lag ein Herr direkt unter einem dicken, schweren Holzkreuz mit Jesusfigur. Er schaute nach oben und sagte:"Hoffentlich kommt der jetzt nicht runter." Nach unserem Gelächter waren wir uns einig, dass das keine gute Werbung für das Fasten in der Zeitung geben würde.

Das erste Fastenopfer
Von Jesus am Kreuz erschlagen

Es ging aber alles gut. Heute konnte ich auch arbeiten und bin ein Stück vorwärts gekommen. Leider bin ich meinem Impuls nicht gefolgt, am Vormittag spazieren zu gehen. Nachmittags setzte der Regen wieder ein und darauf hatte ich so gar keine Lust.

Wie schon im letzten Jahr habe ich am Sonntagabend "Das perfekte Promi-Dinner" gesehen....und natürlich wieder Hunger bekommen. Warum tut man sich eigentlich selber soetwas an? Ich muss meine Gewohnheiten wirklich nochmal überdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen