Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 27. Februar 2009

Turbulent

...geht's zu bei uns. Viel Arbeit am PC, neues Sofa ist da und passt weder zur Wand- noch zur Bodenfarbe. Somit muss ein Teppich gekauf und die Wand (zumindest in Teilbereichen) gestrichen werden. Vorher gibt's auch kein Foto.

Die Wohnung der Tochter ist nun auch mir bekannt. Sieht toll aus, super gelegen, hell und freundlich, wenig zu renovieren. Und sogar mit (Höhlen-)Wandmalerei.

  

Über die Karnevalstage wieder einen guten Kilo zugenommen. Mist!

Aber heute Abend ist Fastenkurs-Infoabend. Die Fastenwoche fängt aber erst am 13. März an. Am Samstag feiern wir noch den Geburtstag meines Vaters nach. Kuchen!!!

Die Einladungen für den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter müssen noch gedruckt werden.

Das Band der Schlafzimmer-Rollade ist heute Morgen gerissen. Wie repariert man sowas eigentlich???

3 Kommentare:

  1. Rolladen Reparatur vielleicht hilft das weiter
    http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.etc.haushalt/2005-08/msg00701.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ach das Kilo fällt doch sicher nicht auf, da Du ja sonst eine gute Figur hast, wird das nun nicht anders sein :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ninon: Danke für den Link! Wir haben es am Samstag geschafft. Auch mit einer Anleitung aus dem Netz. Wie gut, das es Internet gibt!!!

    @Niesi: Ja okay, ich bin zwar nicht richtig dick, aber ich habe ja ein Ziel vor Augen, das ich auch erreichen möchte. Denn spätestens im Sommer möchte ich mal wieder figurbetonte Klamotten tragen, ohne das die Bauch-Fett-Rollen über die Hose quillen. :-)

    AntwortenLöschen