Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 9. April 2009

Peep-Show

Cool, wenn am Mädels-Abend in der Wohung einer Freundin plötzlich der Nachbar von der anderen Straßenseite um 23.15 Uhr ausgiebig vor dem Badezimmer-Milchglasfenster duscht und sechs Frauen belustigt von gegenüber zusehen und sich wie in der Cola-Light-Werbung vorkommen. Ein witziges Highlight des Abends.

Und viel gequatscht, gelacht, genascht, genippt und gedippt wurde natürlich auch!!!

5 Kommentare:

  1. Hoffentlich war er auch so sexy?

    Ein schönes Osterfest.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, durch das Milchglas konnte man das nur erahnen. Aber wir haben ja alle Fantasie! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Milchglas wärs doch schöner... ?!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Milchglas ist gefährlich, da es Undurchsichtigkeit vortäuscht und sich die Person auf der anderen Seite in Sicherheit wiegt. Freunde von uns haben so auch einen uneingeschränkten Blick in das Bad der Nachbarn. Eine Gardine als wirklicher Sichtschutz wurde erst nach ihrem Kommentar: "P.... dein Mann immer im Stehen?" angebracht!

    AntwortenLöschen
  5. @Dany: Kommt auf den Mann an....
    Wenn er nicht so toll aussieht, dann lieber mit Milchglas und dafür mit mehr Fantasie. :-)

    @Ninon: Super Kommentar! Den Gesichtsausdruck der Nachbarin hätte ich gerne gesehen. *lol*

    AntwortenLöschen