Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 20. April 2009

Hatha-Yoga

Meine Fastenkursleiterin bietet regelmäßig Hatha-Yoga-Kurse an. Zum nächsten Kurs wollte ich mich und meine mittlere Tochter anmelden. Leider muss der Kurs, aufgrund von persönlichen und gesundheitlichen Problemen der Kursleiterin, ausfallen. Sehr schade! Ich hätte nämlich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wie ich schon mal erwähnte, fühle ich mich in meiner Sportgruppe nicht mehr so wohl. Aber ich komme auch einfach nicht davon los. Immerhin mache ich das schon seit vielen Jahren. Der Yogakurs wäre nun genau an diesem Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit gewesen. Somit hätte ich erstens einen Grund gehabt, die Sportstunde mal für einige Zeit ausfallen zu lassen und zweitens hätte ich testen können, ob mir die Sportgruppe überhaupt fehlt. Werde somit wohl heute wieder hingehen. Denn ein Mittwochabend ganz ohne Sport ist auch doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen