Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 20. April 2009

Osterurlaub

Der vierzehntägige Osterurlaub meines Mannes ist nun auch schon wieder vorbei. In den zwei Wochen haben wir tatsächlich so einiges an Gartenarbeit erledigen können.
Letzte Woche fing mein Mann zum Beispiel an die Hecke im Garten zu schneiden, während ich noch am PC saß. Zum Glück rief er mich nach dem ersten Meter um nach meiner Meinung zu fragen. Ich wäre ja fast aus allen Wolken gefallen. Statt einer Heckenschere hat er das Bäumchen mit der Astschere bearbeitet und nur ein paar dicke Äste herausgeschnitten. Dementsprechend verstümmelt und braun sah es aus. Den Rest der Hecke konnte ich dann noch, mit eigenhändigem und tatkräftigem Einsatz, retten.

In solchen Momenten frage ich mich, was eigentlich in seinem Kopf vorgeht...



Neben der Gartenarbeit lag er viel in der Sonne und hat Online-Poker gespielt. Ja, das Spielen hat meiner Meinung nach schon wieder Überhand genommen. Am Samstag wollten wir eigentlich mit meinen Freundinnen und deren Männer auf eine Ü30-Party gehen. Der Termin stand schon wochenlang fest. Mein Mann hatte sich aber einen Abend vorher für ein Pokerspiel qualifiziert, bei dem man Echtgeld gewinnen konnte. Und er hat mich tatsächlich alleine gehen lassen. Fast hätte ich mich aus lauter Frust mit einer Tafel Schokolade vor den Fernseher gesetzt. Die lieben SMS meiner Freundinnen haben mich davon aber schnell wieder abgebracht.

Fazit: Ein schöner Party-Abend, Cocktails getrunken und getanzt.
Mein Mann ist beim Pokern als siebenundsiebzigster ausgeschieden und hat 15$ gewonnen. Aber traurig, das er nicht mitgehen musste, schien er mir auch nicht zu sein.

4 Kommentare:

  1. Mag dein Mann die Hecke nicht? Oder will er sich vor weiterer Gartenarbeit drücken? In der Sonne liegen ist natürlich einfacher.
    Das du allein zur Party gehen musstest finde ich schon eine Frechheit. Nur gut, dass du trotzdem viel Spaß hattest. Hat dein Mann eigentlich keine Angst, dass du dort einen anderenMann kennenlernen könntest, der gern mit dir etwas unternehmen möchte?

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten am Anfang der Ferien einen heftigen Streit, bei dem ich auch nebenbei erwähnte, dass ich sehr gut ohne ihn zurecht kommen würde. Seit diesem Tag ist es sehr lieb zu mir, sagt mir oft das er mich liebt, etc. Aber mit zur Party ist er trotzdem nicht gekommen. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein......manchmal frage ich mich auch was IN den Männern so vor sich geht und welche Gedanken sie haben. Allein zur Party.....ui das ist gar nicht lieb von ihm!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Also .... da fällt einem ja nichts mehr zu ein !
    Schade , dass es Männer gibt , die scheinbar noch nicht einmal ein bisschen nachdenken ....

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen