Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Samstag, 25. April 2009

Neue Frisur

Ich mag Fotos von mir nicht! Darauf sehe ich nicht nur immer schlecht aus, sondern so, wie ich bin und das ist ja gerade das Schlimme daran. Soooo oft schaut man sich ja nicht im Spiegel und das ist auch gut so.

Für den falschen Augenabstand, eine überstandene "Facialis Parese" und geerbter faltiger Haut kann man ja selber gar nichts. Daher kommt es sehr auf den richtigen Blickwinkel an.

Aber von der Seitenperspektive aus gesehen kann ich meine neue Frisur auch der Öffentlichkeit zeigen. Eigene Zensur sozusagen. :-)

Auf jeden Fall ist das lange Gezottel weg und der Sommer kann nun kommen!

PS: Kann es sein, dass man auf dem Foto meine Hals-Nacken-Schulter-Verspannungs-Probleme erkennen kann oder sieht das nur so aus?

2 Kommentare:

  1. Ach das schaut doch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass das gut aussieht und doch - ich glaube auch, dass man die Verspannung entdeckt, wenn man mit Liebe hinschaut.

    Bisous, Martha

    AntwortenLöschen