Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 19. Oktober 2010

Sofa

Die ersten Möbelstücke haben Einzug ins frisch renovierte Dachgeschoss gehalten.



3 Kommentare:

  1. Das schaut doch schon sehr gut aus. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt, obwohl ich das Sofa nicht hätte schleppen mögen. Ich hoffe die Treppe nach oben war nicht so eng. ;-)Nun noch ein paar Grünpflanzen und die Athmosphäre stimmt. Ist wirklich Klasse geworden.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Töchterlein ist wirklich sehr wählerisch. Wir suchen schon sehr lange nach passenden Schränken und einem Schreibtisch der praktisch und hübsch zugleich ist. Auch darf nicht jede Grünpflanze ins Zimmer. Da gibt es auch ganz bestimmte Vorstellungen. Recht schwierig im Moment!

    Das Sofa mussten wir zum Glück nicht schleppen. Es wurde vo den Versandhaus-Spediteuren angeliefert, ausgepackt, hochgetragen und aufgestellt. Die nehmen dann sogar den Verpackungsmüll wieder mit. Das ist sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich fast nicht glauben, hört sich wie eine Serviceoase an.
    Dann weiter viel Spaß beim Einkauf (Aussuchversuch)

    AntwortenLöschen