Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 22. Oktober 2010

Einblicke

So, heute gewähre ich der Blogger-Welt mal einen Einblick in meinen Arbeitsplatz. Der vordere PC gehört meinem Mann. Mein Platz ist am Fenster. Hier verbringe ich viele Stunden mit Arbeiten, Lesen und Schreiben von Blog-Einträgen, Schreiben von Zeitungsartikeln und ab und zu Online-Shopping.






Dieses Wochenende steht leider sehr viel Büro-Arbeit an. Alles, was ich in dieser Woche nicht geschafft haben muss nun nachgeholt werden. Na, schau'n wir mal....

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike
    Der Platz ist aber sehr schön. Besonders gut finde ich den bequemen Sessel vor dem PC. Wenn meiner auch so wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr aufstehen wollen. Ich wünsche Dir ein gutes Schaffen und hoffentlich nicht so viele Störungen, dann bleibt vielleicht noch Zeit für einen Spaziergang übrig.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG esmee

    AntwortenLöschen