Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es wird Zeit...

Nach dem Motto "Alte Besen kehren gut..." kann man bei der Zahnbürste nicht gehen. Und wenn die Zahnbürste des Mannes so



aussieht, muss Frau mal eingreifen und sie kurzerhand in den Mülleimer entsorgen. Alt ist die Bürste auf dem Foto - die aussieht wie ein antiker, viel gebrauchter Handfeger - nicht, denn mein Mann putzt einfach mit viel zu viel Druck. Ein Wunder, dass sein Zahnfleisch das so unbeschadet mit macht.

2 Kommentare:

  1. Da kommen die Kräfte der Männer zu Tage :-) Kenn ich von meinem Liebsten, da sieht es ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens alle vier Wochen gibt es ein neues Bürstchen bei uns. Allerdings putze ich elektrisch, da läßt sich der Druck umgehen, weil die Bürste sonst einfach stehen bleibt. Auch Männer sind so lernfähig.

    AntwortenLöschen