Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 17. Oktober 2010

Geburtstags-Kuchen



Die Pfirsich-Raffaello-Torte ist echt gut geworden und zudem noch sehr lecker. Der Bisquit-Teig ist unglaublich hoch gekommen ohne zusammen zu fallen. Der Inhalt aus Sahne, Pfirsichen, weißer Schokolade und Kokosraspeln war nicht zu süß - bei den Riesenstücke, die ich geschnitten habe, aber schon ein wenig mächtig.

Und nun ist die Jüngste schon 17 - einfach unglaublich!!!


Erste Geschenke am Morgen

4 Kommentare:

  1. Nachträglich dann doch alles Gute. Die Zeit rennt einfach, kannste nichts gegen machen.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Da blöken wir auch m al ganz liebe Geburtstagsgrüße. Kenne das Gefühl genau, meine "KLEINE" wurde auch vor zwei Monaten 17
    LG Die Herde

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum 17.!!!!!
    Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe......
    LG
    NINON

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche. Ich leite sie gerne weiter.

    AntwortenLöschen