Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 14. Mai 2009

Vorbereitungen

Neben der normalen Arbeit, Haushalt und Presseterminen bereiten wir gerade den Geburtstag meiner Schwiegermutter am kommenden Samstag vor. Wir haben schon einige lustige Vortragsstücke rausgesucht. Jetzt müssen wir die Texte noch umschreiben, Utensilien besorgen, Kostüme zusammenstellen, üben, Geschenke kaufen, Zeitungsanzeige aufgeben, etc.
Ganz schön viel und ganz schön knapp. Aber was tut man nicht alles! Immerhin ist es ihr 80. Geburtstag und der soll besonders schön werden.

2 Kommentare:

  1. Das ist echt knapp. Ist es nicht komisch, dass ausgerechnet immer die Termine druck bereiten, die man seit Jahrzehnten kennt. *grins* Trotzdem daumendrück, dass alles klappt und ein ganz besonders schöner Tag daraus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich gutes Gelingen, viel Spaß und schönes Wetter. Und deiner Schw.-Mutter alles Gute zum B-Day!

    AntwortenLöschen