Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 6. Mai 2009

Nachtrag


Noch gar nicht erwähnt habe ich, dass nun auch die jüngste Tochter (15 J.) ihren ersten Maibaum bekommen hat. Und als durch einen kleinen Liebesbrief, der im Baum hing, der Beweis erbracht war, dass der Baum auch wirklich für sie war, fielen ihr nur drei Worte ein:

"OH - MEIN - GOTT !!!"


4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja so herrlich, einfach erfrischend süss!!!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Tradition kenne ich von meiner Mutter. In ihrem Dorf bekamen die Mädels vom Herzallerliebsten oder von einem bis dahin noch unbekanntem Verehrer auch einen Maibaum. Mein Vater hat meiner Mutter mal einen ans Fenster genagelt. Nur gut, dass er damals nicht von der Leiter gefallen ist.
    Glückwunsch an deine Tochter. Ach, kann Liebe schön sein!

    AntwortenLöschen
  3. Und der Junge ist auch erst 15 Jahre alt und wohnt einige Kilometer entfernt. Somit musste seine Mutter mit ran - und das nachts um drei Uhr! Einfach nur süß!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist herzallerliebst. Ich wußte gar nicht, dass man diese Traditionen noch ausübt.
    Toll!

    AntwortenLöschen