Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 5. Mai 2009

Lob

Heute habe ich bereits meinen vierten Artikel bei der Zeitung abgeliefert und doch tatschächlich ein dickes Lob bekommen:

"....Der Artikel war perfekt. Klasse Aufbau, wörtliche Rede, wichtige Infos. Da hat man als Redakteur ja nix mehr zu tun.....

Na, das geht doch runter wie Öl! *freu*

Und dabei habe ich heute unter erschwerten Bedingungen gearbeitet. Da ich kein Auto hatte, musste ich mit dem Fahrrad durch den Dauer-Nieselregen fahren um dann mit tropfenden Haaren den Leiter der Bücherei zu interviewen. Beim Schreiben des Artikels ging dann auch noch ständig das Geschäftstelefon. Es ist nicht leicht immer wieder unterbrochen zu werden, wenn man gerade dabei ist Sätze zu formulieren. Aber es hat ja dann doch noch geklappt und es macht auch Spaß. Auch wenn es sich finanziell wirklich nicht lohnt.

2 Kommentare:

  1. So ein Kommentar geht wirklich runter wie Öl. Mach man nicht zuviel, sonst verdient der Redakreur und Du machst immer noch eine lange Nase. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Über Lob freut man sich doch immer....

    AntwortenLöschen