Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 6. Mai 2009

Mediterran

Jetzt habe ich doch nirgendwo mehr die 'Mediterrane Reispfanne' von Maggi-Fix bekommen?! Vielleicht haben die das Produkt ja aus dem Sortiment genommen - wie auch schon im letzten Jahr die Gemüse-Lasagne. Aber diese Fertigtüten sind sowieso ungesund und ich benutze sie auch nur noch selten.

Zum Glück gibt es ja Chefkoch.de. Ich also fix die Worte "Reis Feta Zucchini" eingegeben und schwups, kam gleich das passende Rezept.

Also uns hat's geschmeckt und das (wenn man die richtige Gemüsebrühe nimmt) auch ohne jegliche Geschmacksverstärker. Da hatte ich echt mal wieder Appetit drauf. Lecker!!!

3 Kommentare:

  1. Da bekomme ich gleich Hunger.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus; leider ist Opa solche Sachen nicht. Was der Bauer nicht kennt oder wie war das... Zweimal kochen habe ich immer keine Lust.

    AntwortenLöschen
  3. Lecker.....sabber....Ich geh jetzt kochen ;)
    Dany

    AntwortenLöschen