Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 8. Mai 2009

Vergissmeinnicht


Nein - ich will mich damit weder verabschieden noch mir was antun. Der Spruch passte nur am besten zu den Blumen in unserem Garten. Und es ist doch schön, wenn jemand an einen denkt. Egal ob die- oder derjenige noch auf Erden oder bereits 'im Himmel' ist. Also, denkt mal kurz an mich und ich denke an euch - vielleicht bekommt ja dann jemand heute einen Schluckauf. Wenn das der Fall sein sollte, bitte die Kommentarfunktion nutzen! :-)

2 Kommentare:

  1. Ohhhh meine Lieblingsblume!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Sie blühen wie wild in und unter meinen Hecken. Das sind die Blumen, die bei mir wild wachsen dürfen wie sie wollen, genau wie das gemeine kleine Veilchen. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, deshalb mag ich auch Perlhyazinten, Iris usw.

    AntwortenLöschen