Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 19. Mai 2009

Nachricht von PayPal

Sehr geehrter PayPal-Kunde,
Aufgrund der jüngsten betrügerische Aktivitäten auf einige PayPal online konten wir starten eine neue Security-System zu machen PayPal-Online-Konten mehr sicher und sicher. Bevor wir können aktivieren wir werden prüfen alle PayPal-Online-Konten, um zu bestätigen, die Authentizität des Inhabers.

Wir benötigen eine Bestätigung, dass Ihr Konto wurde noch nicht gestohlen oder gehackt. Ihr Konto wurde noch nicht ausgesetzt oder eingefroren.
 
Bestätigen Sie Ihre Konto-Status wenden Sie sich bitte Anmeldung
-dass die erforderlichen Informationen für die Authentifizierung und Ihr Konto
-Stellen Sie sicher, dass Ihr Kontostand hat sich nicht geändert
-Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten wurden nicht geändert
Überprüfung der jüngsten Transaktionen in Ihrem Konto Geschichte für jede unautorisierte Übertragung.

Wenn Sie feststellen, jede Art von verdächtigen Aktivitäten kontaktieren Sie uns bitte sofort. Bitte geben Sie Ihre Nachricht in Ihrem Konto, Ihren Account-Namen sowie die unbefugte Weitergabe von Datum und Zeit.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Für alle Anfragen, kontaktieren Sie den Kundendienst.

Copyright © 1999-2009 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

****************************************************************************

Lieber Autor dieser Mail,
wenn man schon im Namen anderer eine Mail schreibt um an Konten, Account-Namen und Passwörter zu gelangen, dann sollte man zumindest die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Sonst wird das nichts!!!

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch sehr, Du hast diese Mail weitergeleitet mit entsprechendem Vermerk und zwar an PayPal.
    Noch dummdreister geht eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass mein PayPal-Konto mit 19.484.- € belastet werden würde. Ich sollte aus diesem Grund, folgenden Link anklicken. Ich habe gar kein Paypal-Konto. Die Mail habe ich zur Polizei gebracht, die sie an eine Bundesstelle für Datenschutz oder so ähnlich weitergeleitet hat. Ähnliches bekam ich von der Deutschen Post für mein Postirokonto, das ich aber auch nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Mail nicht weitergeleitet sondern schnellstmöglich gelöscht. Ansonsten hätte ich viel zu tun, denn sowas landet sehr oft in meinen Postfächern.

    AntwortenLöschen