Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 28. Mai 2009

Stöckchen

Noch ein Stöckchen, mitgenommen aus dem Hexenhaus.

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
41

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Bin ich schon lange.

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Cajun-Music

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In nur einer einzigen Stadt.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Also außerhalb des Hauses bevorzuge ich Schuhe. Im Haus ein bißchen von allem.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Nuss

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Wie ein Rollmops auf allen vier Seiten. Am seltensten allerdings auf der linken Seite.

Bist du eine laute Person?
Nein, eigentlich nicht.

Wie alt bist du?
41

Kannst du Poker?
Klar.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Oh ja, meinem Mann. :-)

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Wahrscheinlich nicht. Ich lasse sie doch nicht erst von einem Chirurg richten um sie dann zu durchlöchern. :-)

Bist du neugierig?
Nur ein klein wenig.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Bis vorgestern schon.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Mittlerweile könnte es klappen. Aber es war ein sehr langer Abnabelungsprozess.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Weiß ich nicht mehr. Es ist schon länger her das ich einen "richtigen" Film gesehen habe.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Das denke ich schon.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Götterspeise als Nachtisch und meinen Graphic-Pen (statt Maus).

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Gerade gestern hatte meine Mutter so viel Gyros mit Reis gekocht, dass sie mir den Rest mitgegeben hat. Den gab's dann also heute mit Salat.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Ein Kunde.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Ich lese die Zeitung fast komplett.... bis auf den Sportteil. *grins*

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Nur so viel wie nötig. Meine Schwester und ich sind einfach zu unterschiedlich.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Hauptsächlich Ölbilder und Aquarelle. Hier im Büro hängt ein nachgemaltes Ölbild von Monet's Seerosen.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Ganz die Mama (bekomme ich heute noch zu hören)!

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Apfelschorle for ever

Was liegt rechts neben dir?
Graphic-Tablet, Taschenrechner, Locher

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Bestimmt, kann aber nicht so schlimm gewesen sein, sonst wüßte ich es ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen