Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 12. Mai 2010

Parlez vous français?

Heute gibt's bestimmt wieder ein erhöhtes Aufkommen an den Kassen der Lebensmittel-Läden, auf Grund des anstehenden Feiertages. Aber es nützt nichts - auch ich muss einkaufen. Wir fahren nämlich am Freitagmorgen schon sehr früh nach Frankreich.

Wie durch ein Wunder konnte ich meinen Mann überreden an der Bürgerfahrt unserer Stadt in die französische Partnerstadt am Atlantik teilzunehmen. Auch die Jüngste fährt, in einem zweiten Bus, mit dem Realschulorchester mit. Die Gruppe wird dort beim großen Gala-Abend auftreten.

Ich freue mich schon sehr, nur das Wetter macht mir Sorgen. Kalt ist ja okay. Aber nass wäre wirklich blöd. Zumal ich für die Zeitung ein paar schöne Fotos machen soll. Also drückt mir mal die Daumen, dass die Sonne sich wenigstens ab und zu mal blicken lässt.

Frankreich - wir kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen