Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 31. Mai 2010

Frankreich - Hotel Kyriad

Unser Hotel Kyriad war gerade frisch renoviert und wunderschön am Stadtrand gelegen.









Unter den großen Kiefernbäumen lagen riesige Kiefernzapfen, von denen ich mir natürlich ein paar als Souvenier mit nach Hause nahm.



Die Zimmer sind winzig klein aber gemütlich und schön modernisiert.





Der Hotelflur in einer gewagten Farbzusammenstellung.



Im krassen Gegensatz dazu die Jugendherberge, in der die Kinder schlafen mussten. Es gab nur Nieschen, so dass praktisch alle 30 Orchestermitglieder in einem einzigen Raum übernachteten. Ich habe dort mit unserem Chor auch schon zweimal übernachtet und fand das ehr lustig. Nicht so unsere Tochter. Tja - die jungen Leute halt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen