Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 11. Mai 2010

Muttertag...

...und alle Kinder haben daran gedacht und kamen vorbei. Die Jüngste hat einen Kuchen gebacken, der mal wieder schneller weg war, als ein Foto entstehen konnte.



Außerdem habe ich ein tolles, neues Rezept gefunden mit grünem Spargel, Schweinemedaillons und Tomaten in einer cremigen Kräutersauce - dazu Muschelnudeln. Köstlich!!!

1 Kommentar:

  1. Mein Mann verweigert schon seid Jahren seiner Mutter an diesem spezielle Tag etwas zu schenken. Diese Verweigerungstaktik haben sich unsere Kindern nicht zu eigen gemacht. Im Gegenteil, ich bekam ein paar Blümchen und Pralinen!!! Und einen lieben Dankesbrief von meinen beiden Süßen.
    Ich selber war mit meiner Mutter an diesem Tag in einem Chorkonzert!

    AntwortenLöschen