Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 7. Mai 2010

Lost

Mein Mann ist ein absoluter Fan der Serie "Lost" - allerdings nur im Original. Ich kann da nicht ganz mithalten denn erstens, spreche ich im Gegensatz zu meinem Mann nicht fließend Englisch, verstehe noch weniger amerikanisch und fand die Story beim kurzen Reinschauen einfach nur unlogisch. Und wie sagte schon Mario Barth: Filme müssen für Frauen logisch und nachvollziehbar sein. Aber egal. Für meinen Mann nun so ein T-Shirt zu gewinnen, wäre natürlich eine Riesenüberraschung! Daher mache ich ganz optimistisch Gewinnspiel mit.

*********************************************

Nachtrag:
Tja, hat leider nicht geklappt. Zu wenige Besucher am Tag. Schade!!!

********************************************

Oceanic Airlines (manchmal auch Oceanica Airlines) ist übrigens eine fiktive Fluggesellschaft, deren Name und Logo in verschiedenen Filmen und Fernsehserien benutzt wird (wie auch in "Lost"), in denen Verkehrsflugzeuge ins Unglück fliegen.

Da in diesen Filmen nicht der Name realer Fluggesellschaften auf abstürzenden oder verunglückten Flugzeugen zu sehen sein sollte, ersann man den glaubwürdig klingenden Namen "Oceanic Airlines".

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dann mal die Däumchen. Das Shirt wäre bestimmt eine große Freude für ihn.

    Unlogisch könnte dann hinkommen, wenn man nicht alle Folgen in der Reihe gesehen hat. Wir können uns da die Hand reichen. Allerdings würde ich ein Urteil durch den Herrn Barth nicht als verbindlich betrachten. ;-)
    LG esmee

    AntwortenLöschen