Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 21. Januar 2011

Kleiderwahl

Heute geht's zum Brautkleid-Kauf. Es wäre ja schön, wenn die mittlere Tochter gleich im ersten anvisierten Geschäft fündig würde. Immerhin sollen dort 2000 Brautkleid-Modelle zur Auswahl stehen. Daher kommt auch ausreichend Beratung mit: Ich als Brautmutter, die Schwester der Braut, die Trauzeugin und gleichzeitig zukünftige Schwägerin, sowie die baldige Schwiegermutter.

Ich werde den Fotoapparat mitnehmen. Vielleicht kann man ja ein paar Kleider der engeren Auswahl für die Hochzeitszeitung festhalten.

Ob es dort wohl ein Gläschen Sekt für die fröhliche Hochzeits-Brautkleid-Kauf-Schar gibt? Ich wäre nicht abgeneigt. :-)

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, dass Du zu Deinem Sekt und die Braut zum passenden Kleid gekommen ist. Die Auswahl ist ja riesig. Ich finde das Anprobieren und vor dem Spiegel possieren ist der beste Teil. Wann hat man je wieder Gelegenheit so viele Kleider zu versuchen? Ganz neugierig hast Du mich schon gemacht.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich mein Kleid kaufen ging. Ich hatte nur meine Mutter dabei und die hatte Gott sei Dank nach dem 2. Geschäft endlich gemerkt, dass unser Geschmack was das Brautkleid angeht völlig verschieden war.
    Damals war die Auswahl nicht so groß, aber dafür hatten wir für Braut+Abendmoden 6 Geschäft in der Stadt.
    Wie war es denn bei euch, Sekt zur Anprobe??? Nicht dass die Kaufgesellschaft völlig beschipst nach Hause kam?
    Fotos von den Kleider machen ist von Vorteil, dann kann man zu Hause nochmal in Ruhe alles Revue passieren lassen.
    LG
    Ninon

    AntwortenLöschen