Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 16. Januar 2011

Generalprobe

Mit der Generalprobe war ich gestern absolut nicht zufrieden. Stundenlanges rumsitzen und warten auf die Einstellungen der Technik. Zwischendurch mal ein paar Lieder gesungen und wieder gewartet. Es war einfach schlecht organisiert. Ich hatte gehofft mal den Ablauf durchgehen zu können, mit Auf- und Abgang auch zwischen den Liedern, mit Verkleidung, Ansagen und Bewegungsablauf. Dafür müssen wir heute schon sehr früh da sein und ab 17 Uhr wird's dann ernst. Ich bin immer noch gespannt. Jetzt aber schnell noch die Chorkleidung bügeln!!!

Hier unser Programm:

Teil 1
1)Because we Sing
2)Why do Fools (A cappella)
3)Thank you for the Music
4)This is the Night
5)Über den Wolken
6)For the longest Time (A cappella)
7)Shoop shoop Song (Kleingruppe mit Choreo)
8)Proud Mary
9)Devil in Disguise (Mit Solosängerin)
10)Hit the road Jack (Kleingruppe mit Schwarzlicht)

Teil 2
1)A Banda (Zwei Apfelsinen im Haar)
2)Rose Garden (Mit Solosängerin)
3)Country Roads
4)Mountain Music
5)Can Can
6)Er gehört zu mir (Mit Solosängerin)
7)We are the World (Mit 10 Solosängern)
8)Mambo
9)Beatles Medley
10)Because we Sing

Zugabe
1)Ich war noch niemals in NY (Mit Solosänger)
2)Lion King Medley

1 Kommentar: