Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 12. Januar 2011

Arbeitsunfall

Gleich am Dienstag nach Weihnachten hatte mein Mann einen Arbeitsunfall. In der Firma gibt es große und kleine Gabelstapler. Die Großen passen jedoch nicht durch alle Tore. Das vergaß mein Mann (der sonst mit dem kleinen Stapler fährt), knallte gegen die zu niedrige Torbegrenzung und wurde seitlich vom Sitz katapultiert.

Er landete, ohne sich noch mit den Händen abstützen zu können, mit dem seitlichen Gesicht auf dem Betonboden und sah zuerst nichts mehr. Im Krankenhaus röntge man den Kopf, der zum Glück heil geblieben ist. Dafür sah er aus, als hätte ich meinen Mann verprügelt - blaues Auge eingeschlossen.

Den Rest der Woche war mein Mann krankgeschrieben. Eine zweite Woche kam hinzu, weil das Bein durch einen Muskelfaserriss und Wassereinlagerungen nach dem Sturz schmerzte. Das sind Dinge, die man nun wirklich nicht braucht...

2 Kommentare:

  1. Boah; da hat er ja noch Glück im Unglück gehabt.
    Gute und hoffentlich schnelle Besserung.

    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal Gute Besserung!
    Es ist da zu überlegen, ob man beim Gabelstaplerfahren einen Helm tragen sollte?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen