Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 28. Februar 2010

Termin / Zähne / Sturm

Habe Morgen einen wichtigen Termin bei einem langjährigen Kunden. Irgendwie läuft es nicht mehr so gut, was aber auch viel an mir liegt. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und schlecht vorbereitet. Hätte gerne mehr zu zeigen, um ihn für eine weitere Zusammenarbeit zu gewinnen. Es hängt Einiges vom morgigen Treffen ab, auch finanziell.

Am Freitag habe ich vom Zahnarzt zwei provisorische Kronen bekommen. Mit Abschleifen, den ganzen Abdrücken und allem drum und dran habe ich zwei Stunden auf dem Behandlungsstuhl gesessen. Aber diesmal war alles erträglich (nicht so schlimm wie beim Ziehen des Weisheitszahns) und ich bin sehr zufrieden.

Heute hätte ich allerdings nicht gedankenverloren mit dem Zahnstocher neben dem Provisorium herumstochern sollen. Plötzlich hatte ich die Kunststoff-Krone im Mund. Ich hatte einige Mühe sie wieder richtig herum aufzustecken und jetzt hab' ich Schmerzen. Mist! Dabei war ich bisher so schön schmerzfrei!

Heute herrschten hier Windboen bis zu 120 Stundenkilometern. Ganz schön heftig - und ich musste auch noch für die Zeitung zu einer Vernissage. Auf dem Rückweg sah ich ein Wahrzeichen der Stadt, nämlich den großen Tannenbaum, der zu Weihnachten immer beleuchtet ist, auf der Seite liegen. Zum Glück hat er sich im Fall eine harmlose Richtung ausgesucht. Es hätte auch das nebenstehende Haus treffen können.

2 Kommentare:

  1. Für den heutigen Termin alles Gute.
    Was machen die Zahnschmerzen? Hoffe, es hat sich über Nacht beruhigt, denn sonst ist die Laune davon beeinflusst.
    Ja, Surm hatten wir gestern Abend und die ganze Nacht auch. Hat ganz schön im Gebälk gerüttelt. Aber rund um das Haus steht noch alles!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Daumendrück für heute; ich hoffe es läuft zu Deiner Zufriedenheit.
    Zähne; ein endloses Gesprächsthema ;-)
    Sturm hatten wir bis jetzt nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
    LG esmee

    AntwortenLöschen