Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 24. Februar 2010

Stöckchen

Ein Stöckchen - von Jeanie aus dem Hexenhaus mitgenommen.

1. Coke oder Pepsi? Mir wird von beidem schlecht.

2. Tee oder Kaffee? Morgens Kakao, nachmittags Latte Macchiato, abends manchmal Tee.

3. Chips oder Schoki? Immer im Wechsel. :-)

4. Sommer oder Winter? Die Abwechslung macht's mit Focus auf Sommer.

5. englisch oder amerikanisch? - Englisch verstehe ich besser.

6. Filme oder Serien? Filme.

7. Rosen oder Nelken? Im Garten Nelken in der Vase Rosen.

8. Blau oder Gruen? Blau.

9. Rot oder Rosa? Eher Rosa.

10. Gold oder Silberschmuck? Zur Zeit nur Silber - daher kann ich den Ehering leider nicht tragen.

11. Hund oder Katze? Weiß nicht...

12. Meer oder Berge? Meer!!!

13. Norden oder Sueden? Süden.

14. Kochen oder Backen? Viiiiiel lieber Backen!

15. Heimat oder Fremde? Heimat.

16. shoppen oder essen gehen? Essen gehen.

17. Sonne oder Regen? Sonne.

18. Geographie oder Geschichte? Meine beiden schlechtesten Fächer in der Schule.

19. e-mails oder Briefe? E-Mails.

20. Fisch oder Fleisch? Fleich.

21. Nudeln oder Kartoffel? Die Abwechslung macht's.

22. schwimmen oder wandern? Beides.

23. Rock-oder Popmusic? Rock-Pop.

24. Karo oder Streifen? Streifen machen schlank - kleines Karo ist hübsch.

25. Elvis Presley oder Michael Jackson? Haben beide gute Lieder, wobei Michael mehr meine Zeit ist.

26. Action filme oder Science Fiction? Beides nicht so gerne.

27. America oder Canada? Amerika würde mich mehr reizen.

28. Bloggen oder Chatten? Bloggen natürlich!

29. Wurst oder Kaese? Beides lecker.

30. Laubbaeume oder Palmen? Palmen. Unsere winterharte China-Hanfpalme im Garten hat den Winter leider nicht überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen