Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 18. Februar 2010

Pechsträhne

Mein Mann hat aber auch ein Pech momentan. Erst rutscht er auf dem Glatteis aus und prellt sich Ellenbogen und Schulter. Kaum ist er nach der Genesung wieder arbeiten, fällt ihm hochkant eine Pallette auf den Fuß - genau da, wo die Schutzkappe vom Sicherheitsschuh aufhört. Und zwei Tage später bleibt er hängen und reißt sich das Hosenbein auf. Da steckt der Wurm drin...

Ansonsten nichts Neues außer viel Arbeit und wenig Zeit. Ich bin unmotiviert und ständig müde, was wohl am Dauer-Kälte-Wetter liegt. Außerdem steigt mein Gewicht (und die Sucht nach Süßem) ins UNERMESSLICHE. Es gibt sogar schon wieder die leckeren Nougat-Eier im Geschäft. Gerade wurden die letzten Lebkuchen aus den Regalen geräumt, da ist Platz für Ostereier. Na, toll!!! Ich werde auf jeden Fall wieder eine Fastenwoche einlegen. Der Kurs beginnt Anfang März. Vielleicht mache ich es dieses Jahr aber auch alleine. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Jetzt verfolge ich erst mal Frau...äh...Muttis erste Fastenerfahrungen. Sozusagen als Einstimmung auf das Bevorstehende. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen