Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 23. Februar 2010

Bauchtanz

Die Tochter eine Turnschwester ist Bauchtanzlehrerin. Gestern erhielten wir, statt der 90 Minuten Sport, eine Bauchtanzeinführung. Eine kleine Choreo haben wir hinbekommen. Und ich natürlich klimpernd mit echtem Bauchtanztuch. Das stammt noch aus der Zeit, als meine Tochter jünger war und gerne zur Shakira-Musik getanzt hat. Seitdem liegt das Tuch im Schrank und gestern kam es nun endlich zu seinem würdigen Einsatz. Naja, ob der Einsatz an meinem Körper würdig genug war, bleibt mal dahingestellt.

   

2 Kommentare:

  1. Sieht auf dem Foto doch ganz gekonnt aus! Nächstes Mal bitte Video machen und hier reinstellen!
    Bei uns im FZH übt auch jeden Dienstag eine Bauchtanzgruppe. Die Trainerin hört sich allerdings an wie ein amerikanischer Drillsergeant!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schön von dir zu lesen. Auf dem Foto ist die Kurs-Leiterin zu sehen und bei der sah es wirklich gut aus. Aber die war ganz lieb und hat uns nicht überfordert. :-)

    AntwortenLöschen