Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 5. August 2010

Gartenparty



Gerne zurück denke ich an die Gartenparty mit Freundinnen Anfang Juli, wo das Außenthermometer noch nachts um 2 Uhr angenehme 26 Grad anzeigte, wir lecker von einem gutaussehenden Mann begrillt wurden, köstliche Cocktails tranken und viel Spaß zusammen hatten.

Insider: Ich reise zum Mond und nehme mit..... :-)

2 Kommentare:

  1. Zum Insider kann ich nichts sagen, aber es scheint einen wirkungsvollen Nachhall von dieser Party zu geben. Die Zeiten scheinen erst einmal vorbei; die 26°C in der Nacht wird es wohl so schnell nicht wieder geben.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. haha, da hattet ihr wohl einen schönen Abend. Mittlerweile muss man bei den Temperaturen nachts mit Decke eingewickelt draußen hocken ;)

    AntwortenLöschen