Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 30. August 2010

Ende in Sicht

Ein Ende der Dauer-Renovierung, die sich nun über ein Jahr hingezogen hat, ist in Sicht. Der Laminat liegt, die Fußleisten kleben. Dank des Tipps des Tochter-Freundes eine schnelle Sache. Dazu nahmen wir weißen Acryl in einer Silikon-Pistole, spritzten Kleckse auf die Leisten, drücken sie an die Wände und fertig!!! Sauber, schnell, haltbar und doch wiederablösbar.
Eine neue Deckenlampe und der Rauchmelder hängen ebenfalls schon an der Decke.
Die rote Wunsch-Schlafcouch der Jüngsten ist bestellt und hat fünf Wochen Lieferzeit. Vorab haben wir uns ein Stoffmuster zukommen lassen. Wir sind gepannt.

Um sich die restlichen Möbel leisten zu können hat die Jüngste nun einen Nebenjob angenommen. Küchendienst in einem kleinen Hotel-Café. Sozusagen vom Tellerwäscher zum Millionär.... :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen