Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 17. August 2010

Beweis...

...ich glaube, unser Kirschbaum ist gewachsen!



Und hat damit den Klebestreifen gesprengt und den Ameisen wieder den Weg in die Baumkrone ermöglicht. Dort können sie nun wieder seelenruhig ihre Läuse-Herden züchten und melken. Vielleicht ist es jahreszeitbedingt auch schon zu spät dafür. Jefalls habe ich bisher noch keinen Ameisen-Läuse-Befall feststellen können.

3 Kommentare:

  1. Aber einen neuen Klebestreifen kannste ja schon mal anschaffen. Da A,meisen zu den ältesten Tierender Erde zählen, wirst du sie auf dieseWeise nicht gänzlich verdrängen können. Aber der Glaube versetzt Berge oder wie war das? Schönes Bäumchen, ich hoffe er trägt auch so schön.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Er trägt gerade soviel, dass die Vögel es sich schmecken lassen können...

    AntwortenLöschen
  3. Schade, wenigstens ein Gläschen Frühstücksmarmelade wäre ja schön. Kennste keine Vogelscheuche?

    AntwortenLöschen