Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt Emden

Vorab wünsche ich allen einen schönen zweiten Advent. Ich bin an diesem Wochenende mit fünf Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in Emden. Vor zwei Jahren waren wir in Aachen und im letzten Jahr in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt. Diesmal also wieder ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende auf dem schwimmenden Engelkemarkt in Emden einschließlich einer Übernachtung. Für die gute Versorgung im Bus (Sekt, Käse, Wurst, Weintrauben, Dip, Süßkram,...) ist natürlich schon gesorgt. :-)


Die zweite brennende Kerze einfach denken, denn das Bild entstand am ersten Advent.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Adventskranz und die 2. Kerze denke ich mir am Sonntag einfach dazu. Dann wünsche ich viel Spaß und Freude auf den Weihnachtsmarkt in Emden.

    AntwortenLöschen