Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Änlässe

Und schon wieder ein Jährchen älter. Ganze 34 ****räusper**** Jahre alt. Oder ist mir da etwa ein Zahlendreher passiert? Ups! ;-)

Feiern mitten in der Woche gestaltet sich jedoch etwas schwierig. Eine Tochter ist auf Seminarreise, meine Eltern mussten früher wieder weg, aber dennoch war's gemütlich. Neben vielen schönen Geschenken überraschte mich mein Mann mit einem Strauß Blumen. Und ein zweiter Strauß überbrachte mir der freundliche Fleurop-Mann von einem Freund und Kunden aus Hamburg.



Meine Schwiegermutter schenkte mir eine neue, elektrische Zahnbürste. Leider war in der Packung eine ganz andere, wesentlich billigere Zahnbürste. Da hat wohl im Laden jemand Inhalt und Packung ausgetauscht. Es ist unglaublich, welch kriminelle Energie manche Menschen entwickeln.

2 Kommentare:

  1. Na, dann von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ab nächstem Jahr kann ich mit dem Zahlendreher meines Alters auch wieder besser leben!
    Das mit dem vertauschtem Inhalt ist ja der Hammer! Könnt ihr das reklamieren?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch! Werde meiner Schwiegermutter die Packung wider mitgeben. Sie hat nämlich den Kassenbon. Hoffentlich denken die im Geschäft nicht, wir wären das gewesen. Aber einer 80-Jährigen werden die Verkäufer wohl glauben.

    AntwortenLöschen