Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 29. November 2010

Neuer Job

Mit einem neuen Job im Angestelltenverhältnis wird es nichts. Letzte Woche flatterte meine Bewerbungsmappe mit der Absage ins Haus. Der übliche Text: Das Gespräch mit Ihnen war sehr interessant.....wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht....haben uns aber für einen anderen Bewerber entschieden.

Aber ehrlich gesagt bin ich darüber gar nicht traurig. Es wäre doch sehr gewagt gewesen alle meine Kunden zu verlieren und mich von einer einzigen Firma abhängig zu machen. Ich hatte zwar nach dem Bewerbungsgepräch ein gutes Gefühl - in der Woche darauf wurde mein Bauchgefühl aber immer schlechter und ich zweifelte an der Entscheidung ins Angestelltenverhältnis zu wechseln.

Aber es kommt alles so wie es soll. Und das ist gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen