Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 12. November 2009

Termine die Spaß machen

Zu Weihnachten hin pläppern sich wieder die Termine. Im Dezember habe ich und meine Mutter Geburtstag. Dann die zahlreichen Weihnachtsfeiern und Schulveranstaltungen.

Dieses Mal habe ich schon Termine bis Februar. Es beginnt mit dem Geburtstag der Mittleren am Samstag. Sie wird schon 20!!!

Ende November fahre ich mit "meinen" Mädels zum Weihnachtsmarkt nach Bremen. Mit Übernachtung im Hotel Maritim. Das wird bestimmt super schön!

Im Dezember dann wie gesagt die Geburtstage, ein Weihnachtsessen mit dem Sportgruppe, ein Weihnachtsessen mit dem Chor, einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt und bestimmt kommt noch irgend etwas hinzu.

Im Januar kann ich mich etwas erholen bevor dann im Februar eine große Ü30-Party ansteht und wenige Tage später ein Altweiber-Fastnacht-Event. Dafür haben wir sogar schon die Karten.

Es wird also nicht langweilig oder wie sagt man so schön: Je oller - je doller!!!

1 Kommentar: