Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 6. November 2009

Frauenabend

Den Tag heute muss ich mir rot im Kalender anstreichen: Mein Mann geht heute Abend weg! Das ist eine absolute Seltenheit. Nicht, dass ich ihn gerne loswerden möchte. Aber irgendwie sind solche Ausnahmesituationen etwas besonderes und ich überlege schon den ganzen Tag, was ich tolles machen könnte. Ich kann zum Beispiel im Fernsehen gucken was ich möchte. Ober mit der Jüngsten einen gemütlichen Video-Abend machen. Vielleicht male ich auch mal wieder ein Ölbild oder ein Aquarell. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und die Leinwände stehen weiß und unbenutzt in der Ecke. Kaufe ich noch Chips ein? Oder doch lieber nur ein Gläschen Wein?

Irgendwie kann ich das ja auch alles machen wenn mein Mann zu Hause ist. Und trotzdem ist es irgendwie nicht das Gleiche.

Ich überlege weiter und werden berichten. Wenn noch jemand Tipps und Ideen für den Abend hat - immer her damit. Was machen denn andere Frauen so an männerfreien Abenden?

2 Kommentare:

  1. Aaaaalso,
    einen Mädelsabend, tanzen gehen, superschmeckerlecker essen was mein allerbester Göttergatte nicht so mag, Fernsehmarathon mit Gilmore Girls, Desperate Housewives oder oder oder, scrappen, baaaaaaden, stundenlange Blogrunde, stundenlanger Telefonmarathon .....lol und schöne Zeit Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist doch mal eine Auswahl. Allerdings wäre weggehen bzw. tanzen gehen doof, denn das mache ich dann lieber wenn mein Mann zu Hause ist. :-)

    Alles andere sind gute Ideen (außer das ich keine Badewanne habe).

    PS: Was ist eigentlich "scrappen"?

    AntwortenLöschen