Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 8. November 2009

Restaurantküche

Unser Frauenabend am Freitag war ganz nett, aber nicht ganz "männerfrei". Ich habe mit der Jüngsten und ihrem Freund einen gemütlichen Videoabend gemacht. Vor- und nachher musste ich allerdings Taxi spielen. Erst den Freund holen und später wieder nach Hause fahren. Meinen Mann zu seinem Treffen fahren und später wieder abholen. Dabei auch die Schwiegermutter nach Hause bringen. Also schon eine Menge Zeit im Auto vergeudet.

Mein Mann war den ganzen Tag schon wieder so komisch, ungerecht, zickig - wie eigentlich immer, wenn etwas ansteht und er aufgeregt ist.

Kurz bevor wir losfahren mussten hat er sich im Internet die Speisekarte des Restaurants angesehen. Daraufhin ging er in die Küche und..... SCHMIERTE SICH ZWEI BROTE!!!!

"Was machst du denn da?" fragte ich entsetzt. "Du gehst doch gleich ins Restaurant und da werden doch alle Essen bestellen." Seine einfache Antwort: "Ich habe zu oft Rach - den Restauranttester gesehen. Ich weiß, wie es in den Restaurantküchen zugeht und ich will mir nicht den Magen verderben!"

Für mich grenzt sein Verhalten echt schon an einer Psychose!!!

Und was war das Ende vom Lied? Als ich ihn wieder abholte erfuhr ich, dass sich doch (aus Gruppenzwang) etwas bestellt hatte. Und was soll ich euch sagen? Er hat weder Erbrechen noch Durchfall oder Fieber bekommen. Toll, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen