Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wunschdenken

Was würdet ihr machen wenn...

ihr euch eine Hose, mangels Zeit zum Shoppen, im Versandhandel bestellt hättet und sie echt knackig sitzt, jedoch so knackig, dass man die Luft anhalten muss um den Knopf zu schließen. Würdet ihr die Hose zurückschicken oder aber hoffen, dass bald mal wieder weitere Pfunde purzeln (was jedoch in den letzten Monaten nicht der Fall war)?

Nachher liegt sie im Schrank und das Geld war zum Fenster hinausgeworfen. Andererseits sähe sie mit zwei bis drei Kilo weniger Bauchspeck bestimmt sexy aus.

WAS SOLL ICH BLOSS TUN???

2 Kommentare:

  1. Schwierige Frage. Mein Herzgefühl würde sie behalten und mein Verstand würde sie zurückschicken. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Tja, genauso geht es mir nämlich auch...

    LG - Heike

    AntwortenLöschen