Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Geocaching

Mein Mann hat eine Woche Hersturlaub und so können wir auch mal wieder schöne Spaziergänge unternehmen. Heute war es zwar nur 8°C warm bzw. kalt, aber die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel. Herrlich!!!

Und endlich auch mal wieder die Zeit genommen, mich mit dem Garmin Navigationsgerät zu befassen und ganz stolz den zweiten Cache gefunden. :-)



2 Kommentare:

  1. Hey... gratuliere!! Ich habs ja aufgegeben... Wahrscheinlich geht das eh nur mit diesem Navi-Gerät. Ich habs mit den Hints versucht, aber nicht einen einzigen Cache gehoben *Seufz* Wahrscheinlich bin ich auch nur blind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen ersten Cache habe ich auch ohne Navi gefunden.
    Erstens weil ich noch kein Navi hatte, zweitens weil die Beschreibung der Lage recht eindeutig war und drittens weil der Hinweis geholfen hat.
    Den ersten Cache mit Gerät habe ich, trotz langer Suche, nicht gefunden. Das war so entmutigend, dass das Navi für mehrere Monate in der Schublade liegen blieb.
    Gestern war's somit erst mein zweites Erfolgserlebnis. :-)

    AntwortenLöschen