Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 2. Oktober 2009

Hüft-OP

Vor einer Woche ist mein Vater erneut operiert worden. Nach zwei neuen Kniegelenken, Spreizern in der Wirbelsäule und mehreren Schmerztherapien, hat er nun (einseitig) eine neue Hüfte bekommen. Es war wirklich nicht mehr mit anzusehen, wie schlecht er in den letzten Monaten laufen konnte. Nur noch am Stock, wackelig, sehr sehr langsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Und nun endlich ein Lichtblick am Horizont: Die Schmerzem beim Gehen sind weg! Hätte man das nicht früher erkennen können? Wer weiß, ob die vorherigen Operationen und Therapien überhaupt nötig waren?

Nächste Woche wird mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen und macht dann eine dreiwöchige Tages-Rheha. Ich hoffe, dass er dann wieder mobil wird und auch danach in Bewegung bleibt. Dann muss er auch mal seinen inneren Schweinehund überwinden, wenn er keine Lust auf einen Spaziergang hat. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen