Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 5. Oktober 2009

Einkaufswahn

Verkaufsoffener Sonntag in der Nachbarstadt.
Nur durch Glück einen Parkplatz gefunden.
Menschenmenge ohne Ende.

Der Saturn hatte Sonderangebote und war dementsprechend voll. Es gab Gedrängel und Geschubse. Die Schlangen an den vollbesetzten Kassen gingen durch den halben Laden. Ein Wahnsinn!!! Schlimmer als an den langen Samstagen vor Weihnachten. Als wenn es Morgen nichts mehr gäbe. So macht Einkaufen keinen Spaß!

Schnell wieder nach Hause gefahren.
Kuchen mitgenommen und bei einer schönen Tasse Latte Machiatto die Ruhe genossen.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Latte hört sich vernünftig an. Wenn Du noch ein bißchen entspannen willst schau mal auf meinen Lieblingsblog des Monats. Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen