Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 27. Oktober 2009

Passwortschutz

Liebe Niesi, Andi und Alex,

so kurz vor eurer Hochzeit bin ich schon sehr gespannt auf die außergewöhnliche und bestimmt wunderschöne Trauung, auf das rote Hochzeitskleid vom türkischen Schneider und die marmorierten Hochzeitsringe. Doch es erscheint auf eurem Blog nur noch ein Passwort-Eingabefeld. Keine Ankündigung, kein Hinweis. Sehr schade! Das ist so, als wenn einem ein spannendes Buch kurz vor den letzten 100 Seiten aus der Hand gerissen wird. Ich würde mich über einen Tipp auf jeden Fall sehr freuen.

LG - Heike

2 Kommentare:

  1. Oh nein, ich habe es angekündigt :)

    Und ich wusste nicht, wie ich Dich persönlich per PN anschreiben kann. Und weiss es noch immer nicht.*schäm*

    :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich würde mich über eine Mail unter heike@besonders.net sehr freuen!

    LG - Heike

    AntwortenLöschen