Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 31. August 2009

Fußnägel

Heute in der Zeitung gelesen:
Warum wachsen Fingernägel schneller als Fußnägel?

Na, irgendeine Idee?

Antwort: Weil die Finger stärker durchblutet sind als die Zehen und dazu noch mehr Sonnenlicht abbekommen, was wiederum wachstumsfördernd ist.

Das nur als kleines Lebenszeichen von mir, denn ich habe diese Woche viel Arbeit.

Ab heute möchte ich auch mit meinem Mann zusammen beginnen wieder abzunehmen. Diesmal mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Aber erstmal müssen wir dafür entsprechend einkaufen. Die meisten Lebensmittel in unserem Kühlschrank (wie z.B. Joghurt) beinhalten auch Zucker. Und das geht ab sofort nicht mehr!

2 Kommentare:

  1. Also das ist ja nun doch etwas makaber, aber warum wachsen die dann auch noch weiter, wenn wir schon unter der Erde liegen???
    Abnehmen? Schon wieder abnehmen? Ich bin noch nicht mal mit dem ersten Mal fertig und Du willst schon wieder? *scherz* Viel GHlück dabei.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - ich bin auch noch nicht fertig. Aber das Gewicht steht halt seit Monaten. Daher wird jetzt nochmal durchgestartet. :-)

    AntwortenLöschen