Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 14. August 2009

Gehaltserhöhung

Aufrund meiner guten Arbeit und meiner Zuverlässigkeit, auch bei kurzfristigen Terminen, hat die Chefredakteurin der örtlichen Tageszeitung ab sofort mein Honorar pro Zeile erhöht. Das ist zwar nicht die Welt, soll aber als Dank und Anerkennung meiner Arbeit gelten. Ich war hocherfreut - denn ich kann meine eigenen Schreiber-Qualitäten nur sehr schwer einschätzen. Um so schöner, wenn man eine positive Rückmeldung erhält. Ich sehe es als Ansporn und freue mich über so viel Lob.

Gestern war ich über zwei Stunden walken - mit Stöcken. Habe davon eine kleine Blase zwischen Daumen und Zeigefinger. Es wird Zeit, sich eigene Walking-Stöcke zuzulegen. Allerdings beginnt ab Montag wieder die Schule und somit auch wieder alle Termine. Mal sehen, wo ich da noch Zeit für die diversen sportlichen Betätigungen abknapsen kann.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll; Glückwunsch Heike. Wann bekommt man schon mal freiwillig eine Gehaltserhöhung.

    Für die sportlichen Termine muss halt Zeit eingebaut werden, hält einen ja auch leistungsfähiger. Wird schon werden. Gute Besserung fürs Händchen.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich anschliessen und Dir herzlich gratulieren zur Gehaltserhöhung!
    Liebe grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen