Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 4. August 2009

Nageldesign

Die älteste Tochter hat sich die Nägel machen lassen - und zwar von einem echten Asiaten. Sie sind wunderschön geworden. Die Blumen sind übrigens nicht aufgeklebt, sondern von Hand gemalt!!!



10 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!! Absolut spitzemässig!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt gut aus, hoffentlich halten sie lange.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht wirklich toll aus! Magst du deine Nageldesigns nicht in der Nageldesign Galerie veröffentlichen? Wir bauen dort gerade ein neues Netzwerk an Nageldesigns auf und freuen uns über jedes neue Bild - erstrecht, wenn es so schöne Nägel sind :)

    Liebe Grüße, André von der Nageldesign-Galerie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sehen wirklich super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt top aus!!
    Damit kann man sich wirklich sehen lassen..
    Aber mich würde mal interessieren was sie dafür gezahlt hat?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube sie hat damals an die 50 Euro dafür bezahlt - wegen der Malerei auf jedem Finger. Sonst ist es normalerweise günstiger.

    AntwortenLöschen
  7. die motive: super, aber die nägel finde ich sind von der form leider nicht so schön gefeilt wie man das auf manch anderen bildern oder bei nägeln sieht

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Form der Nägel toll, mag dieses eckige. Und das Design ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  9. ich fahre immer zum nägel machen nach tschechien zum asiaten der macht das echt toll und so teuer wir hier ist es auch nicht. wir fahren zu zweit oder zu dritt da lohnt sich die strecke auch noch und tanken kann ich extra noch und was so noch anfällt

    AntwortenLöschen