Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 7. August 2009

Nordic-Walking 2

Zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich gestern eine Nordic-Walking-Tour mitgemacht. Und das gleich über zwei Stunden bei fast 30 Grad Celsius. Schön war's trotzdem!

Leider musste ich anschließend noch Einkaufen fahren. Zum Glück hat der Laden in der Nachbarschaft bis 22 Uhr auf. So ging das noch ganz entspannt. Als ich an den Zeitschriften vorbei kam konnte ich einfach nicht anders, als mir die "Laura" mit der Blogadresse und dem Bild von "Frau...äh...Mutti" mitzunehmen. Steigern wir halt mal deren Verkaufszahlen. Das war's mir wert! :-)

Danach konnte ich mich nur noch erschöpft auf das Sofa fallen lassen. Habe dann, trotz guter Vorsätze, noch spät etwas gegessen. Das Sport aber auch so hungrig macht!!!

Zur Belohnung zeigte die Waage heute nur 300 Gramm weniger an. Für die sportliche Anstrengung und den Zeitaufwand fand ich das verschwindend gering. Aber besser als nix!

Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Da hat Frau...äh...Mutti es aber schon weit gebracht, wenn sie bereits das Titelbild ziert.
    Sport ist immer gut und wenn man sich dann auch mal eine Belohnung gönnt, so muss das doch sein, sonst fehlt ja irgendwann auch die Motivation. Bei den Soldaten heißt es immer 'Ohne Mampf, kein Kampf.' Übertragen also wo nichts reingeht, kann auch nichts rauskommen. Ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Titelbild noch nicht ganz. Aber zu einem kleinen Foto mit Text und Blog-Adresse im Bericht hat sie es schon gebracht. :-)

    AntwortenLöschen